ich fühle mich schlecht?

1 Antwort

Es hat mich gefreut deinen Text zu lesen, denn du wurdest anscheinend gut erzogen und hast ein intaktes soziales Gewissen.

Etwas, dass man bei manchen Kommentatoren und Fragestellern auf dieser Seite vermisst.

Aber zu deiner Frage:

Ich glaube das du dich besser fühlen wirst, wenn du die teurere Tastatur retour schickst und sie durch das günstigere Modell austauschst.

Diese Idee finde ich gut und ich denke, dass du deine Entscheidung in dieser Hinsicht eigentlich schon gefällt hast.

xXTeddy3Xx
Beitragsersteller

danke sehr