Lohnt es sich auf ein Mädchen zu warten?

6 Antworten

Nein!

Weder im kleinen noch im großen Stil. Also nicht wenn du bei einem Date wartest (Faustregel max. 5-10 Minuten) und auch nicht wenn sie meint sie braucht ein "wenig" Zeit, sprich Monate um sich für dich zu entscheiden.

Es könnte evtl. mal eine Frau geben die bewiesen hat das sie es wert ist. Aber die ist mir mein Leben lang nicht über den Weg gelaufen.

Die Frage ist auch: Würde sie auf dich warten... ;)

PicaPica  07.02.2017, 10:42

Ich wünsche dir, dass dir noch eine solche Frau über den Weg läuft, von der du das finden kannst - so du das möchtest. :)) LG.

verreisterNutzer  07.02.2017, 10:44
@PicaPica

Das ist die Ironie... Eine Frau die es Wert wäre auf sie zu warten, würde mich nicht warten lassen... ;)

deathbyhacks  07.02.2017, 10:17

Also bei nem Date warten geht ja wohl noch

verreisterNutzer  07.02.2017, 10:23
@deathbyhacks

Wie ich schon geschrieben hatte: Maximal 5-10 Minuten.

Sag mir mal einen sehr guten Grund wieso du länger warten solltest. Und bitte nicht "Weil sie ein Määädchen ist..."...

Kommt drauf an. Entscheiden, ob du es willst, liegt bei dir.

Das sollte jeder im Herzen fühlen.

Kommt darauf an was du genau meinst.

Für einige Mädchen ist es das Wert, zumindest wenn absehbar ist wann das Warten ein Ende hat. Bei anderen ist es besser weiterzuziehen.

Kommt auf das Mädchen an. Ich warte ja dauernd auf meine, wenn sie mal wieder noch nicht ganz fertig ist.