Lohnt es sich Ratchet and Clank Rift Apart für die Ps5 zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja es lohnt sich auf jedenfall 100%
Nein! 0%

2 Antworten

Ja es lohnt sich auf jedenfall

Ich hab es gezockt, es war zwar für meine Verhältnisse recht kurz (13std Spielzeit) aber es war ein ziemlich geiles Erlebnis. Die Grafik und auch wie die Funktionen vom Controller genutzt werden ist echt, naja geil, besser kann man es nicht beschreiben finde ich 😂. Allerdings ein kleiner Contra Punkt: Ich bin auf einige Bugs gestoßen, die etwas nervig werden können.

Ob es sich lohnt, kann ich dir nicht sagen.

Als ich mir die PS5 geholt hab, war das Spiel drauf. Habs etwas gespielt und bemerkt, dass es nicht so meins war.

Das Spiel wurde jedoch mega gut gemacht und die Grafik ist richtig gut. Also wenn du solche Spiele magst (die science fiction sind), dann lohnt es sich aufjedenfall.

Gianpiero545
Fragesteller

Ich habe halt Angst das es mir nicht gefällt deshalb auch die Nachfrage. Aber danke für deine antwort Liebe grüße 🖐

NaturCBP  11.07.2021, 16:09
@Gianpiero545

Magst du denn Spiele in der Richtung? Die science fiction sind und etwas kindlich gestaltet sind?

NaturCBP  11.07.2021, 16:10
@Gianpiero545

Würde mir an deiner Stelle dann das Spiel gebraucht kaufen... immerhin hast du dann nen geringen Wertverlust und kannst das Spiel dann weiter verkaufen.

Ich habe das Spiel zwar neu gekauft, aber nach paar Stunden zocken verkauft.