Wie bekommt man in Ratchet and Clank 1 viele Bolts und wo findet man den Bolts Multiplikator?

1 Antwort

In Ratchet und Clank eins gibt es den Bolt multiplikator nicht. Den gibt es erst ab Teil 2. Entweder spielst du das spiel ein paar mal durch und sammelst so die Bolts für die RIDA, oder du ,,cheatest ein wenig und nutzt den Glitch auf Rilgar.

Kannst in meinem LP gucken dort habe ich den auch genutzt: https://www.youtube.com/watch?v=wMBn0Aun2qg&list=PLjMY2zenfzX9yOz-aHrwHlYz8kQAY-nID&index=11

Starte bei 7:50

PS such dir was womit du deine KREIS-Taste dauer gedrückt halten kannst. zB sowas womit man sachen fixiert solche klemmen. :)

Falls du noch fragenha st frag. Mit Teil 1 kenne ich mich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2002 Ratchet & Clank

Pokefanny
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Freue mich schon auf den kommenden Ratchet and Clank Film ^^

ConkerEichhorn  08.05.2021, 09:57

Einmal hat bei mir funktioniert, dann nicht mehr.

AlryFireBlade  08.05.2021, 13:11
@ConkerEichhorn

Die Kisten sind plötzlich weg?
Ich weiß nicht genau was es auslöst, aber es klappt pro Run meist nur einmal.

AlryFireBlade  08.05.2021, 14:07
@ConkerEichhorn

Achso das durchglitchen, ja das ist teils verzwickt. Kein Plan wie Speedrunner das immer so schnell hinbekommen.