PS5-Spielstand auf andere PS5 übertragen?

1 Antwort

Mit PS plus ist es am einfachsten da kannst deine Spielstände online einfach abspeichern lassen und wenn du willst auch auf der Konsole kopieren.

Ansonsten kannst du auch ein usb Stick benutzen um deine Spielstände auf den zu Kopieren.

Bei der neuen Konsolen einfach dann rüber kopieren vom usb stick.

suparichy
Fragesteller

Es geht um von PS5 zu PS5 kopiere. Habe gelesen, es soll da nur noch über Cloud und mit PS+ funktionieren.