kann man ratchet and clank zu zweit spielen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann nur : ratchet und clank 3 , ratchet gladiator und size matters zu 2 spielen

Die sonstigen Multiplayerspiele sind nur für die PS3 erhältlich. Bei "a crack in time" gibt es einen online-vergleich. Das erste offizielle Multiplayer spiel gibt es bei "all 4 one" wo man mit bis zu 3 weiteren Spielern online spielen kann. Außerdem kann man die Neuauflage des 3. Teils (HD Tribologie) wie den normalen teil online spielen nur halt mit mehr Spielern. Wenn man Multiplayer gegeneinander spielen will ist der 3. Teil zu empfehlen. Wenn man zusammenspielen will eher “all 4 one“ da man dort aufeinander angewiesen ist um weiter zu kommen (man spielt nämlich die Welten und Missionen des Storymodus erneut, die es dann gilt gemeinsam zu lösen)

Man kann Ratchet&Clank 3, Ratchet&Clank a crack in time , Ratchet&Clank All 4 One und Ratchet&Clank Q Force zu zweit

Ratchet&Clank All 4 One und Ratchet&Clank Q Force kann man auch mit

3 oder 4 Spielern Spielen

In Ratchet and Clank 3 gibt es einen Multiplayer-Modus (in 20 Sekunden gegoogelt)

maxa123
Beitragsersteller

kann man ratchet and clank quest for booty zu zweit spielen???

MrDurden  04.11.2010, 10:53
@maxa123

Ich hab keine Ahnung, warum benutzt du nicht Google? Gib den Gamenamen ein und lies dir die Beschreibung durch. Was ist daran so schwer?

Nein kann man nicht! Ist ein Einzelspieler Game