Lohnt es sich noch eine PS2 gebraucht zu kaufen?

7 Antworten

Da ich selbst alt bin und auf der guten alten PS2 unvergessliche Spieleerfahrungen erleben durfte, würde ich grundsätzlich sagen: Klar lohnt sich das! ABER – Wie willst Du das Ding an Deinen Flachbildfernseher anschließen? Das geht zwar problemlos, aber es sieht einfach sch... aus. Viel schlechter als auf nem Röhrenfernseher, für den die PS2 gedacht ist. Ich hab meine PS2 noch und sie läuft. Aber an nem Flachbildfernseher hat man keinen Spaß damit. Also musst Du Dir einen Röhrenfernseher oder einen teuren Umwandler von analog auf Digital dazu kaufen. Ich hab vergessen, wie sie heißt, aber da gibt es so ne Kiste zum zwischenschalten, die die Optik auf dem Flachbild verbessern könnte.

PS2 dann am besten GTA san Andreas oder GTA IV ( hab ich )

Wenn du der Fan von oldschool Games bist, sicherlich, wenn nicht Spar dir eine ps4 an.

Synthetic74
Fragesteller

Ps4 und Ps3 besitze ich bereits. Hier ist von einer Ps2 die Rede.

Was ist an einer PS4 so falsch? :DD Ne Spaß ps2 bringt auch spaß! Ach... Ich erinnere mich an die Battlefront 2 Zeiten ;)) Schöne Zeit

Synthetic74
Fragesteller

Ich habe nicht gefragt, ob die Konsole Spaß bringt, sondern ob sich die aufgrund der Leistung noch lohnt, da die meisten schon uralt sind.
Außerdem besitze ich schon eine Ps4.

CroatianBaba  10.07.2015, 22:52

Ist deine Entscheidung lohnen tut sie sich in meinen Augen nicht mehr.Tut mir leid