lohnt sich es playstation 2 spiele noch zu verkaufen?

4 Antworten

Das ist relativ und und nicht pauschal zu beantworten. Einige Spiele könnten wertvoll sein und die Anderen wieder nicht, weil es typische Allerweltsspiele sind die jeder hat.

Sportspiele: Fußball, Wrestling usw. bringen nicht viel. Noch weniger, wenn sie Jahreszeitlich bezogen sind.

Du solltest also erst mal überprüfen was du da so hast.

Moin! :-)

Ich würde Dir empfehlen diese aufzubewahren. Der Sammlerwert wird mit der Zeit sicherlich steigen. ;-)

Liebe Grüße - GD

Behalte sie. Schau mal, was teilweise PS1 Spiele kosten, weil man nur noch sehr schwer rankommt.

Naja..
Wie lange willst du denn warten das die Dinger was Wert sind?
Also ich würde sie entweder wegwerfen oder halt verkaufen.

Bei 120Stck solltest du aber schon ein wenig Geld bekommen.