Lohnt es sich noch ein Samsung s5 zu kaufen ist ja ein Flaggschiff?

3 Antworten

Das Samsung Galaxy S5 war das 2014er-Flaggschiff bzw Highend-Modell von Samsung und ist mittlerweile gute 8 Jahre alt.

Es war 2014 Highend bezogen auf die Technischen Daten - aufgrund des schnellen Technischen Fortschritts war es jedoch 2 Jahre später wohl eher Mittelklasse.

Wenn Hardware auf dem Markt erscheint z.b 2022 und es Highend ist - ist es aufgrund des schnellen Technischen Fortschritts 2 -2,5 Jahre später eher Mittelklasse - meine ich.

2014 war es ein Flaggschiff, ja, im Jahre 2022 ist es das logischerweise aber nicht mehr.

Ein alter Macintosh war auch mal ein Flaggschiff, ist heute aber nicht mehr zu gebrauchen.

Nein das S5 ist kein Flagschiff mehr.

Das war auch einmal ein Flagschiff:

Bild zum Beitrag

Wüsste nicht einmal ob ein heutige Programme darauf noch laufen würden.

 - (Handy, Smartphone)