Lohnt sich das Samsung Galaxie A41 noch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein!!!!!!!!! Lohnt sich nict mehr! Ist doch schon 1 jahr alt 75%
Ja, lohnt sich noch, es ist vor einem jahr rausgekommen! 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!!!!!!!!! Lohnt sich nict mehr! Ist doch schon 1 jahr alt

Das Samsung Galaxy A41 hat sich noch nie gelohnt.

Da ist die Konkurrenz in dem Preisbereich wesentlich stärker aufgestellt in Form des Redmi Note 10 oder Poco X3 NFC.

Nein!!!!!!!!! Lohnt sich nict mehr! Ist doch schon 1 jahr alt

Nein, das lohnt sich nicht. Das war vor 1 Jahr auch schon schlecht.

Kauf dir da lieber ein X3 NFC, das sogar ein 120 Hertz Panel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Das hat sich noch nie gelohnt.