Lohnt es sich noch den Euro Truck Simulator zu kaufen?

3 Antworten

Ich würds mir kaufen. Ich hab es mir für 10€ im Elektronikfachgeschäft gekauft und spiele es gerne würde sogar fast sagen das ich das ich das Spiel suchte

Andyplayer1
Beitragsersteller

Spielst du es mit Mode?

Das Spiel ist echt gut , ich spiele es zwischendurch immer noch ganz gerne.

entweder Online oder mit Promods ohne Mod offline würde ich es nicht spielen. Es macht immer noch spaß , am besten noch geile Musik dazu. Hab schon fast 600 Stunden.

Ganz so alt ist es nicht , es wird immer weiterentwickelt nur die Engine ist etwas älter tut was sie aber tun soll.

Andyplayer1
Beitragsersteller

Kannst du mir Mods empfehlen?

ffgameszocker  12.11.2017, 14:48
@Andyplayer1

Wenn es um Map Mods geht , alle auf dieser Seite , dort findet man auch die Ladereihenfolge.Musst dich da Anmelden , lohnt sich aber:

https://docs.google.com/document/d/16BZFp9hL-ClhGJZa4QUrPJpK0Z52ycxAfupKDWsRe5s/edit#

Die Mods auf dieser Seite sind auch gut:

https://docs.google.com/document/d/16BZFp9hL-ClhGJZa4QUrPJpK0Z52ycxAfupKDWsRe5s/edit#

Den Workshop würde ich nicht nutzen , weil man da keine Map-Mods findet und die Dateien nicht anpassen kann , wenn mal etwas nicht funktioniert