Dead by daylight PS4:Elend lange Wartezeit als Survivor?

1 Antwort

Ich spiele DbD zwar nicht auf Konsole, habe aber gehört, dass die Spielerzahlen dort recht niedrig sein sollen, was unter anderem zu längeren Queue-Zeiten führt.

Ein Problem, was allerdings auch die PC-Version von DbD betrifft, ist ein Update, welches vor einigen Monaten hinzugefügt wurde. Besagtes Update änderte einige Dinge am Ranking-System, wodurch die Anzahl von Survivorn mit hohem Rang jetzt immer weiter steigt. Deswegen dauert er vor allem auf höheren Rängen sehr lange, bis man ein Survivor-Match findet, wogegen die Queue-Zeiten für Killer in der Regel nur einige Sekunden lang sind.