Lohnt es sich Megaboxen zu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für 80 Juwelen kaufe ich mir definitiv keine Megabox.

Das sind so 5€ für eine Megabox und eine Megabox lohnt mich auch nicht wirklich. Ich würde mir lieber ein paar Skins holen, auch wenn die nichts bringen... Ich habe mal 5 Megaboxen gekauft und ich bin so ausgerastet, dass ich nicht mal einen epischen Brawler gezogen habe. Das lohnt sich wirklich nicht.

Spare lieber Juwelen für den Brawl Pass, denn der lohnt sich viel mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Frank236
Beitragsersteller

Ok danke

Hoi!

Also wenn du Geld investieren willst, nein. Ich selbst spiele Brawl Stars seit fast 2 Jahren und habe ein bisschen Geld investiert.

Wenn ich in den letzten zwei Monaten nicht Ultra Luck gehabt hätte, könnte man sogar sagen, dass ich ein überdurchschnittlich schlechten Account habe.

Das heißt das Geld investieren hat nicht viel gebracht.

Aber ich kenne es, nach einem mega großen Opening, wo man nichts zieht, guckt man in den Shop: Oha, reduzierte Megaboxen!

Nein. Mach das nicht.

Wenn du viele Gems hast, würde ich sie aufsparen, um mir den nächsten Brawlpass zu kaufen.

Mit 170 Gems, das sind ein bisschen mehr als 2 Megaboxen kosten, bekommst du ungefähr 8 oder so (wenn du ganz normal viel spielst), aber halt im Laufe der Zeit.

LG und ich hoffe, dass ich helfen konnte :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde lieber den Brawl Pass kaufen, weil es dort für 170 Gems 8 Megaboxen, Pins, Skins und vieles mehr gibt. Es würde sich einfach mehr lohnen

Woher ich das weiß:Hobby

Allen897  14.02.2021, 04:23

Hi,

Also ob es sich lohnt megaboxen zu holen hängt von dir ab wen du alle Bralwler schon hast dan natürlich nicht aber wen du noch welche ziehen kannst und deine changse auf einen neuen Bralwler hoch steht dan schon

Nein. Ist Juwelen verschwulendung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten