Brawl stars Season Belohnung?
wenn ich meine Belohnungen der letzten Season abholen will weis ich das ich die großen boxen mir holen kann, also die die du am ende für 500 Marken bekommst.Aber ich würde gerne wissen ob ich auch die Gems, Megaboxen und Powerpunkte noch abholen kann, die sind ja nicht bei den Großen Boxen sonder im Pfad. Geht das auch?(bin max out und möchte sie mir für den nächsten Brawler aufheben)
4 Antworten
Hi,
Ich glaube du meinst "Kann ich die Season Belohnung nochmal holen".
Also Nein wenn du zb 20k erreichst hast, die Megabox eingesammelt hast, dann kannst du die Box nicht mehr einsammeln! Wenn du allerdings meintest das man die Boxen noch einsammeln kann wenn man sie noch nicht eingesammelt hat, dann geht es zb 20k erreicht Box aufgehoben und auf 19999 zurückgesetzt. Dann musst du noch die 20k wieder voll machen.
Anderseits kann noch sein... das du meintest "kann ich mir für die Marken die man am Ende der Season" kriegt auch Gems usw kaufen...
Die Antwort ist auch Nein.
Ich hoffe du meintest eines der Beispiele.
Lg BenschBk
Es gibt ja dann immer den Button (Links oben neben den Pfad), worauf ungefähr steht: Letzte Saison
Da kannst du einfach draufklicken und zum letzten Brawl Pass zurück und Sachen abholen.
Beachte aber, dass man, wenn die jetzige Saison vorbei ist, die Sachen der letzten Saison automatisch abgeholt bekommt. (Wenn die nächste Saison startet, dann wird zum Beispiel Colonel Ruffs abgeholt, sofern du das noch nicht gemacht hast)
Hier ein Bild, wenn der Brawl automatisch geöffnet wurde:
Und:
Quelle:
ok also die Megaboxen die ich im Brawlpass Pfad angesparrt habe werden automatisch geöffnet ohne das ich es sehe/mitbekomme.Ich weis ja das ich am Ende des Brawlpasses die Bigboxen (für 500 Marken jeweils)erhalte aber davor sind ja auch noch andere sachen im Pfad und dabei sind Bigboxen (ein) Brawler Gems und halt auch Megaboxen. Und da ich Max out bin wollte ich mir die Megaboxen aufheben für den nächsten Brawler. Also kann ich sie mir nicht aufheben und öffnen wenn der neue Brawler da ist sondern die ganzen Boxen werden automatisch geöffnet ohne das ich es mitbekomme?
Wenn diese Saison vorbei ist, dann wird aber alles automatisch abgeholt. Ich tue dann oben noch ein Bild rein, wie es aussieht. Aber bis Squeak rauskommt, ist der Brawl Pass ja noch nicht vorbei.
achsooo kommt Squeak vor dem nächsten Brawlpass raus?Wenn du weist wann ann vielen dank(Ein kleines Geschenk von mir wenn du Brawlstars hast hier meine ID habe 27 k vor kurzem ereicht ID:9U82G22UO
Ja, Squeak kommt voraussichtlich am 21.05.2021, wahrscheinlich um 11:Uhr in Deutschland
Ja das müsste eigentlich gehen. Bei mir hat es funktoniert.
letzte frage,ich habe mir Big/Megaboxen angesparrt und noch nicht geöffnet kann ich die in der nächsten Season auch noch öffnen oder nicht?(möchte die für den nächsten Brawler bereit halten)??
also kann ich wirklich alle Belohnungen abholen(auch Brawler)????
Hi!
Es müsste eigentlich fuktionieren
Ich wünsche dir einen Schönen Tag!✨✨
LG Quioon
ok wenn ich die Megaboxen und Bigboxen in der nächsten Season noch abholen kann dann ist das ja gut
PS:habe 27 k und kenne mich nicht so gut mit BS aus🤣🤣🤣
nein. ich meinte den Brawlpass