Lohnt es sich jetzt (vor RTX 30er) noch ne 2070 Super zu holen?

1 Antwort

Eigentlich nein. Es sei denn du brauchst dringend eine Grafikkarte, weil deine kaputt oder so ist. Aber an alle Anderen die noch warten können, sollten das auch tun. Vor allem weil die Mehrleistung der kommenden Karten, diesesmal schon besonders groß ist. Auch ich warte ungeduldig auf die neue ""RTX 3080ti"".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

TrySpin1
Beitragsersteller

Ich habe sowieso vor mir ein ganz neues system zu bauen.Also kann ich ja noch warten

TrySpin1
Beitragsersteller

Wie teuer werden diese sein ca?

mike1074  07.04.2020, 22:29
@TrySpin1

Tja, ich denke das hängt auch stark davon ab, wie gut die kommenden AMD Karten sein werden. Umso besser die sind, umso günstiger, werden die Nvidia Karten wohl werden. Aber ob sie günstiger, als die aktuelle Serie wird, kann ich mir nicht vorstellen. Preise wurden ja noch nicht veröffentlicht.

Aber auch für diejenigen, die keine von den neuen Karten wollen, kann sich das Warten ja trotzdem lohnen. Denn in der Regel, werden bei Neuerscheinungen die jetzt aktuellen Karten nach kurzer Zeit auch wieder günstiger. War zumindest bisher immer so.