Welche Auflösung unterstützt Geforce RTX 2070 Super am ehesten?

QHD 1440p - 3440 x 1440 63%
UHD 4K - 3840 x 2160 38%
UW-UXGA - 2560 x 1080 0%
Full-HD - 1920 x 1080 0%

8 Stimmen

6 Antworten

Was heißt am ehesten?

Alle werden gleichermaßen unterstützen wobei es immer mehr Leistung je nach Auflösung zieht

Schwer zu sagen wenn man n 240hz Monitor hat wird dir schon in FHD ihre Schwierigkeiten in einigen Spielen Haben

Wenn man von 60hz ausgeht dann je nach Spiel 4k oder WQHD sind machbar

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Hallo,

die RTX 2070 Super unterstützt alle der genannten Auflösungen. Wenn man so eine Karte kauft wird mal wohl aber auf WQHD oder höherer Auflösung spielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Grafikkarte ist für alle der genannten Auflösungen zu gebrauchen.

Wobei ich persönlich die 21:9 Auflösungen bevorzuge. Ist einfach ein tolles Seitenverhältnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich kann mich Qugart nur anschließen alle der genannten Auflösungen werden einwandfrei unterstützt.

Bei UHD und QHD wirst du dann evtl. keine dreistelligen FPS mehr haben aber die sollten immer spielbar bleiben.

Alle Auflösungen werden gleichermaßen unterstützt. Würde mir da eher gedanken machen, was dein Monitor unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet