Gib es einen leistungs Unterschied zwischen der RTX 2070 Super Mini und der RTX 2070 Super?

1 Antwort

RTX 2070S ist ein Modell. Es gibt keine Mini Variante davon, außer ein Hersteller packt einfach ein kleines Kühldesign drauf. In dem Fall wird sie schlechter gekühlt und wird heißer. Diese Karten sind dann vermutlich von Haus aus etwas weniger übertaktet, was aber in den meisten Fällen zu vernachlässigen ist.