Lohnt es sich irgendwo hinzufahren ohne Ziel?

7 Antworten

Einfach ziellos in der Gegend rumfahren? Ich fahre eigentlich schon genügend über den Tag verteilt und brauche das in meiner Freizeit nicht auch noch.

Sicherlich kommt es ab und an mal vor, zB an einem freien Tag, einfach mal so in eine Richtung zu fahren um sich da mal etwas umzuschauen.

Ich halte dann auf Parkplätzen um zB etwas Spazieren zu gehen oder vor einem Restaurant/Imbiss wenn ich hunger habe.

Musik höre ich meist über Radio, ist mir zu umständlich mir da selber Gedanken darüber zu machen. Gibt ja genügend Sender, man erfährt nebenher auch so einiges Wissenswertes. Nur Samstag nachmittags ist das etwas schwierig, da gibt es Fussball und fast jeder Sender fühlt sich verpflichtet über dieses unnötige Zeug zu berichten.

Natürlich kannst du dich ins Auto setzen und ziellos irgendwo hinfahren, logisch! Die Frage ist halt nur wo du ankommst und welche Richtung? Wenn du Zeit hast fahr doch einfach Ziellos ans Meer, in eine andere Stadt, etc...

Außerdem soll es Menschen geben die beim Autofahren gut entspannen können :)

Weglosigkeit? Ratsstätte, Parkplatz, Restaurant, Imbiss...

donotread
Beitragsersteller

Bist auch immer so hippelig aufgeregt wenn du unbekanntes Gebiet erforschst?

donotread
Beitragsersteller

Hörst auch Musik beim Autofahren oder hörst lieber Radio?

Ideal95  02.04.2017, 12:45
@donotread

Also ich mach das jetzt nicht so oft weil ich keine Zeit dafür habe :D

Ich fahr aber wenn lieber Nachts im Dunkeln ohne Musik. Bei Tag immer Musik. Radio so gut wie nie :D

Ich habe mir mal in Bayern einige Städte angeschaut, weil ich nen ganzen Tag frei hatte dort aber im Hotel war. Klar geht das. Man nehme eine Landkarte zur Hand und schaue, wie viel Kilometer man fahren will und ziehe einen Halbkreis...

Sicher lohnt sich das.....OKF geht immer!

Wenn der Weg das Ziel ist, lohnt sich das.