Welche Voraussetzungen braucht man um Muay Thai zu trainieren?

2 Antworten

Das alles erlernst Du bei dem Sport. Denn genau dafür ist Sport ja da.

Grundsätzlich musst Du gar keine speziellen Fähigkeiten mitbringen.

Den Sport den Du ausübst lernst Du. Ist dich nur logisch. Und da Du beim Kickboxen, oder Thaiboxen Kraft und Ausdauer aufwendest, trainierst Du auch genau das dadurch.

Nirgendwo wird man dich nicht annehmen, weil Du zu unsportlich bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere jetzt seit ein paar Jährchen WingTsun

diese sachen entwickelst du durch das training. wenn gesundheitlich keine einschränkungen hast kannst du problemlos anfangen.