Lohnt es sich für eine stunde in die schule zu gehen?

4 Antworten

Wenn man weniger als 3 Stunden am Tag hat muss man gesetzlich eigentlich nicht zur Schule. Also das ist bei uns so

samo2934
Beitragsersteller

ok danke ..

Svenjax313  24.03.2015, 18:09

Wenn es gesetzlich wäre, würde es dir doch sicherlich nichts ausmachen, deine Antwort anhand eines Paragraphen zu belegen.

Versuch möglichst viele aus deiner Klasse zu überreden morgen auch nicht zu kommen dann sagen die meisten Lehrer nichts oder wenig :D

Schule lohnt sich IMMER!!

harmonizer  24.03.2015, 20:30

nee😀Schule lohnt sich nicht immer und für eine Stunde schon gar nicht!😂

Larimera  24.03.2015, 20:34

Oh doch!!!!

harmonizer  24.03.2015, 22:41

haha okay dann bist du aber brav:D ich würde für 1 Stunde nicht in die Schule gehen^^

Larimera  24.03.2015, 22:42

Allein schon meine Lebenserfahrung sagt mir, dass sich der Ärger und Streß wegen einer Stunde schwänzen nicht lohnt.