Lohnt es sich für eine Person eine heissluftfritteuse?

4 Antworten

Ich würde immer auf die Standard Fritteuse zurückgreifen.

MaiAnh87
Beitragsersteller

Ich will fettarm essen

Luca747  02.10.2024, 20:55
@MaiAnh87

Schön , dann lass die Finger von Frittieren Dingen und diesen Geräten 😬

Ja die lohnt sich schon wenn du sie regelmäßig benutzt. Es ist tatsächlich gesünder und bietet eine gute Alternative zum Ofen, da die Fritteuse auch energiesparender ist und schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch für Singles perfekt, weil im Vergleich zum Backofen extrem Strom sparend.

Vielfältig natürlich auch, damit kannst echt tolle Gerichte zaubern.