lohnt es sich für 1 tag jeweils reise in die USA?

4 Antworten

Es lohnt sich eher nicht, weil:

1. Die Flüge sind extrem teuer. Ein Flug von Deutschland nach LA, dann von LA nach Chicago und schließlich von Chicago zurück nach Deutschland kostet einiges.

2. Für den Preis der Flüge ist es schade, da man an einem Tag in beiden Städten nicht viel sehen kann. Die Erkundung von LA und Chicago braucht mehr Zeit, um wirklich das Beste aus der Reise herauszuholen.

3. Es wäre einfach zu kurz, und für das Geld könnte man sich einen längeren und entspannteren Urlaub gönnen, bei dem man mehr Zeit hat, die Orte richtig zu erleben.

ohjee332
Beitragsersteller

ich habe den flug schon bezahlt bekomme ihn nicht zurück erstattet. war eigentlich 7 tage La geplant habe nur wenige dollar jetzt und rückflug von chicago ist billig

Wyzzz646  21.09.2024, 19:43
@ohjee332

Es ist natürlich ärgerlich, dass du den Flug nicht erstattet bekommst, aber jetzt lässt sich leider nicht mehr viel daran ändern. In Zukunft wäre es besser, so etwas im Voraus genauer zu planen, um solche Situationen zu vermeiden. So hättest du mehr Zeit und Geld, um deine Reise wirklich genießen zu können.

ohjee332
Beitragsersteller
@Wyzzz646

was soll ich machen? es sein lassen oder 1 tag in La und 1 Tag chigaco?

Wyzzz646  21.09.2024, 19:48
@ohjee332

Ich hab dir nur auf deine Frage geantwortet, ob es sich lohnt oder nicht. Was du jetzt letztendlich machst, musst du natürlich selbst entscheiden.

Wenn du einen Plan hast und smart bist kann man das machen. Zwar von Außen unsinnig aber wenn es einen Grund gibt macht man sowas. Meet and Greets z.B. Buckets. Einfach was beklopptes tun. Ernsrhaft kenne ich wen der da nur Essen einkaufen würde, wenn ich nicht mal was importieren würde. 24 h machen und im Flieger schlafen. Ich finde das gut haha. Bin zu unseren Playoffs geflogen um da zu sehen wie wir rausfliegen

Lohnt sich dann

NOTE: Berechne ein das du evntl länger beim CBP verbringen mußt da es mehr als verdächtig aussieht. Minimum Wischtest dann sehr gut möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Was heißt lohnen.

Man hat extrem wenig Zeit und kann daher nur ein paar Dinge anschauen. Beide Städte bieten mehr, in der Stadt und im Umland, da könnte man deutlich mehr Zeit verbringen.

Dafür extra hinfliegen würde sich in meinen Augen nicht lohnen, weil man dafür zu lange im Flieger sitzt.

Wenn man aber beispielsweise eine Dienstreise hat und einen Tag verlängert oder sowieso da ist und noch einen Tag dort zusätzlich einbaut, dann kann man den Tag nutzen, aber mehr wären natürlich besser.

Nein, dafür ist der Aufwand zu groß und die Reisekosten zu hoch.