Lohnt es sich einen Vaporizer zu holen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es lohnt sich.

Für die Lunge schon mal, weil sie nicht mehr giftigen Rauchgasen durch Tabak und Cannabis ausgesetzt wird.

Für den Geldbeutel, weil durch pur dampfen (vaporisieren) erheblich Cannabis eingespart wird.

Für die angenehme Erfahrung, Cannabis-Effekte mal auf eine andere Weise wahrzunehmen als bisher.

Man sollte sich über die Funktionsweise eines Vapo informieren und darüber, dass man mit einer gut einstellbaren Temperatur verschiedene Cannabinoide besser lösen und verdampfen kann.

Billige Vapos sind allerdings Geldverschwendung.
Gute Geräte sind m.E. etwa der "Mighty" oder der "Crafty" von Storz & Bickel. Allerdings muss Oma da finanziell bezuschussen, weil die Teile einen stolzen (aber gerechtfertigten) Preis haben.
Vielleicht lässt Du Oma dafür mal mitziehen.

Kauf dir den Fenix Pro, einen Vaporizer, den man besser reinigen kann, gibts nicht ^^

Ja, sehr gutes sanftes high.

Man muss aber bisschen mehr rauchen.