Lohnt es sich eine ps4 pro noch zu holen?

3 Antworten

Die PS4 pro kam 2016 raus, also vor 8 Jahren. Dementsprechend ist auch die Technik in der Konsole. Ich würde dir eine PS5 oder eine PS5 slim empfehlen, anstelle der PS4 pro. Die PS5 Pro kommt dieses Jahr raus, da wird der Preis vielleicht runter gehen von den anderen Konsolen. Der Preis wird noch anders sinken (zum Beispiel black week oder Weinachten) dann hast du ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk oder eben ein Weihnachtsgeschenk. Wieviel Geld hast du bisher gespart? Wieviel hast du im Monat um zu sparen? Du kannst versuchen weiter zu sparen und je nach dem mehr. Oder je nachdem was die Differenz ist ein älteren Bruder oder Schwester, wenn du das hast, fragen ob die die das leihen können wenn du versprichst es zurück zu geben (auf Raten zum Beispiel).

Die PS5 Pro ist die letzte Konsolen Art der PS5 era. Das bedeutet als nächstes folgt die PS6, die ps4 Pro ist wie gesagt schon 8 Jahre alt und wird nicht besser. Ich würde dir definitiv empfehlen eine PS5 oder PS5 slim zu kaufen.

Ich würde eher eine gebrauchte ps5 holen.

Zwischen ps4 und ps5 ist so ein gigantischer unterschied, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt, eine 4er zu holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin M20 und zocke seit 15 Jahre + schon Games und kann dir sagen ja es lohnt sich Weil, die games einfach gut sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung