Lohnt sich PS4 noch?

4 Antworten

Lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames

In Sache Grafik ist der Unterschied jetzt nicht so extrem hoch, zumindest nicht so, dass man Augenschmerzen hätte.

Viel mehr sind es die neuen Features im Spiel, die auf Old Gen Versionen nicht vorhanden sind.

Nen paar „gute“ Spiele werden noch produziert, allerdings mit Abstrichen halt, da alles auf New Gen ausgelegt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung

Naja wenn du dir jetzt eine ps4 kaufst macht das kaum sinn , weil da bald keine spiele mehr kommen werden.

Eine ps5 zu kaufen macht momentan mmn. Auch wenig sinn weil es kaum gute spiele gibt

Ich besitze eine und zocke kaum

Spätestens wenn man eine PS5 hatte, sieht PS4 Grafik nicht mehr gut aus, finde ich.

Soul987  03.10.2024, 11:22

Ist das nicht immer so? in meinen Erinnerungen sahen meine ps2/ps3 spiele aus wie in 4k , jedoch sieht es nun aus wie rotze😂

Yadwqaa
Beitragsersteller

Hast du PS5?

Yadwqaa
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Wie groß ist der Unterschied zwischen PS4 und PS5 was Grafik angeht?

frostfeuer85  03.10.2024, 11:26
@Yadwqaa

Ich finde, er ist groß. Kommt natürlich auch auf das einzelne Spiel an, wie gut es für die moderne Konsole optimiert ist. Aber vergleiche z.B. mal Horizon Forbidden West oder Ghost of Tsushima auf PS5 mit der PS4 Version – der Unterschied ist riesig.

Yadwqaa
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Gilt dieser Unterschied auch bei den Fifa Spielen?