Lohnt sich der Kauf einer PS4 in 2024?

3 Antworten

Lohnt sich wenn du damals schon PS4 gespielt hast und dir die Spiele besser gefallen als Neue. Ansonsten kann die 5 auch 4er Titel spielen und es werden noch neue PS5 Titel erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Würde dir empfehlen lieber etwas mehr zu sparen und dann eine ps5 zu kaufen. Da kannst du auch ps4 spiele drauf zocken und es kommen vielleicht auch spiele in den nächsten Jahren raus, die du gerne zocken möchtest, aber nicht mehr für die ps4 erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Eher weniger. Spielste ein paar Tage und dann steht die Konsole eher rum. War bei mir genau der Fall.

Exotic103
Beitragsersteller

wenn wieder Zeit vergeht dann vermisst man bestimmt das Spielen?

Algeti  12.07.2024, 00:08

Nur weil bei dir das so ist muss das bei andere nicht auch so sein. Ich zocke immer noch täglich Ps4 und sogar noch Ps2.