lohnt es sich eine Geräteversicherung abzuschliessen?

5 Antworten

Kaufe bei „Conrad“, da bekommst du mit der dauerhaft kostenlosen Kundenkarte immer eine dreijährige Garantie ohne Mehrkosten. Du kannst beim Kauf gleichzeitig die Kundenkarte beantragen, die gilt dann schon sofort.

Wenn Du mit Deinem Laptop/Notebook viel unterwegs bist, dann lohnt sich eine Versicherung allemal. Denn das Gerät könnte Dir dabei herunterfallen, jemand könnte Deine Tasche klauen oder Dein Koffer könnte verloren gehen.

Wenn Du den allerdings nur zuhause benutzt, dann lohnt sich das eher nicht, meiner Ansicht nach.

Wertgarantie bei Hartlauer ist die Beste Versicherung, habe ich selbst bei allen Geräten da gibt e skein Problem egal welcher Schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, wie du mit dem Gerät umgehst.

lagune2008
Beitragsersteller

normal, mein alter laptop hält schon jahrelang durch

Geldmacherei, wenn das Teil in die Badewanne fällt oder geklaut wird, ist auch nix versichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung