Pretty Little Liars -Charakter

Hanna 34%
Aria 19%
Spencer 19%
Alison 13%
Emily 9%
Mona 3%
Jenna 3%

32 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spencer

Für mich auf jeden Fall Spencer. Sie ist intelligent und ich liebe ihren Sarkasmus. Sie hat immer die besten Sprüche drauf und ich mag ihren Kleidungsstil.

selii123  01.10.2014, 15:45

Sie wird aber ab staffel 3 folge 20 voll krank und verrückt und sie ist auch in eine psychatrie glaub ich Davor war sie auch meine lieblingsperson

Clary25
Beitragsersteller
@selii123

Ja schon ........,aber sie wird wieder normal : ) In dieser Zeit finde ich ,dass sie super gesoielt wird.

Clary25
Beitragsersteller

Ja Spencer ist auch auf jedenfall mein Favorit danach kommt Hanna: )

Mona

Mona. Auch wenn die meisten sie hassen- hab ich am Anfang auch-, aber seit der vierten Staffel mag ich sie. Außerdem finde ich sie und Spencer am Interessantesten.

Hanna

Ist zwar schon was länger aber definitiv hanna😂 ich liebe einfach ihre Sprüche. Außerdem bin ich ich auch ein totaler caleb und somit auch haleb Fan✌️ Danach kommt direkt Spencer. Aber mona finde ich ehrlich gesagt auch cool

Spencer

Ich kann es kaum abwarten die 4. Staffel zu kaufen!

Clary25
Beitragsersteller

JAAAAAA Ich liebe Spencer auch.Die 4.Staffel ist einfach super!!!!

Spencer

Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Spencer, weil sie witzig und klug ist und ihr Sarkasmus ist einfach geil :D Ich mag auch gerne Hanna, weil sie so witzig ist und eigentlich ist sie auch total schlau aber sie tut nur manchmal dumm ^^ Naja und ich finde schade, dass Mona tot ist, weil sie ein cooler "Bösewicht" war und die Schauspielerin richtig gut ist. Jenna (Tammin Sursok) finde ich übertrieben hübsch wenn sie nicht die Brille auf hat - haha

Clary25
Beitragsersteller

Danke : )