Lohnt Pretty Little Liars sich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist einer meiner Lieblingsserien, weil ich die Rollen sehr sympathisch finde und deren Situation verstehen kann. Allerdings finde ich, dass sie sehr lange hingezogen wird. Es ist aber sehr cool zu sehen wie sich die Rollen über die Staffeln entwickeln. Besonders interessant finde ich die Halloween-Folgen, die fast in jeder Staffel sind und, dass eine Folge in schwarz-weiß gedreht wurde. Wenn du dich für Mode beigeisterst kann ich dir die Serie auch empfehlen, weil die Outfits/Kostüme immer hammer sind. Außerdem fehlen jetzt nur noch die letzten 10 Folgen und dann ist die Serie vorbei, also kannst du sie gleich durchsuchten :)

Sie lohnt sich auf jeden Fall! Ich dachte selber früher dass die Serie langweilig ist, doch vor ca. 1 Monat fing ich an die Serie zugucken ,und bin in einer Folge mit der bisherigen 7 Staffel fertig.

Ja hab die Serie geschaut und zwar alle Folgen und find die Serie ziemlich gut und demnächst sollte auch die neue Staffel rauskommen! Also die Serie ist sehr empfehlenswert

Ich fand sie am Anfang gut, aber seit dem Ende der 2. Staffel er so meh.

Ich habe sie gegen Ende der 2 Staffel abgebrochen, da sie einfach langweilig wurde.