Lohnt es sich den wagen zu kaufen?

4 Antworten

Da SpitfireMKIIFan schon schneller war, schließe ich mich dem einfach an. Du kaufst eine potentielle Bastelburg auf 4 Rädern. Auch die Aussage "Die Ausstattung ist funktional und praktisch gestaltet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden." Ließt sich für mich wie, das Auto hat ganz normale Ausstattung, also nichts besonderes . Xenon hat der ja auch nicht. Aber Ausstattung musst du selber wissen, was du willst.

Also wenn du dir viel potentielle Arbeit kaufen willst nur zu 😅

Aber generell würde ich raten, sobald ein Auto getunt ist. Frag genau nach was für Teile verbaut sind und wie alt diese sind. Weil Billigfahrwerke zum Beispiel, sind nicht dafür bekannt lange zu halten. Genausowenig ist es komfortabel mit 19Zöllern und einem bockharten Fahrwerk über Deutschlands Straßen zu hüpfen. Sieht zwar optisch geil aus, aber bringt dir nichts wenn du nach der Fahrt ein Schleudertrauma hast 😅 Es gibt zwar Leute die ihr Auto wirklich gut behandeln und tunen, aber leider auch sehr viele die einfach irgendwas zusammenbasteln.

Ireee
Beitragsersteller

Vielen dank:)

"und bietet eine großartige Basis für individuelle Anpassungen oder Restaurationsprojekte"

...heißt auf Deutsch: Kernschrott mit massiven Mängeln und/oder Wartungsstau.

Edit: Da ich die Anzeige selbst gefunden habe und die BEschreibung auch mal ausgeklappt habe, möchte ich dir noch ein paar Auszüge schreiben:

Motordefekt, nicht fahrbereit
[...]
Es ist wichtig zu beachten, dass das Fahrzeug einen Motordefekt hat und daher aktuell nicht fahrbereit ist. Der genaue Umfang des Schadens sollte von einem Fachmann überprüft und diagnostiziert werden. Eine Reparatur oder ein Austausch des Motors ist erforderlich, um das Fahrzeug wieder in Betrieb zu nehmen.

Nein. Die zu erwartenden (möglichen) Reparaturkosten bei diesem Fahrzeug sind unkalkulierbar.

Ireee
Beitragsersteller

Aber welches auto würdest du empfehlen für 4000€ und für einen fahranfänger?

Ja, hab den Besitzer jetzt selber geschrieben😅sorry, aber der spricht mich an. Bin schon länger auf der Suche

Ireee
Beitragsersteller

Hund

Oris333  10.07.2023, 23:29
@Ireee

? Assozialer ging’s nicht? Das Angebot ist nicht schlecht und ich Suche schon seit ein zwei Monaten

Ireee
Beitragsersteller
@Oris333

hää und ich habs gefunden was meinst du?wie kann man 2 monate suchen habe 30 min gebraucht den zu finden

Ireee
Beitragsersteller
@Oris333

Viel spaß mit dem schrott😚😚😘