Lohnt es sich den Goldpass zu kaufen in CoC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich nicht den Goldpass so spät zu kaufen, da man die Schübe und die Spenden für einen Juwel nicht mehr richtig ausnutzen kann und die Seasonbank wahrscheinlich nicht vollbekommt. Sonst aber wenn du den Pass früh kaufst lohnt es sich schon, da du alle Schübe, viele magische Gegenstände, also z.B. Goldrune oder Mauerringe oder so bekommst und ja auch den Heldenskin bekommst. Diese ganzen Sachen haben insgesamt einen sehr hohen Wert weshalb sich der Pass an sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du bekommst ja die Saisonbank nicht voll und hast den Schub nicht benutzt, wenn, dann kauft man ihn sich am Anfang vom Monat.

Nur wenn du sicher bin wenn du alles schaffen kannst und es der Anfang einer Saison ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Nein du bekommst die Schübe nicht

L37KA  30.10.2020, 13:25

Also 20% weniger Bauarbeiterzeit und kosten usw