Cash of Clans gold Pass?

2 Antworten

Hallo,

ich denke, ich habe dein Problem richtig verstanden. Korrigiere mich, falls nicht.

Du meinst, ob du ohne Goldpass, wenn du bei 5 Millionen angelangt bist, weiterhin sammelst, ohne, dass es dir angezeigt wird oder?

Deine Frage war jetzt, ob du dieses Gold und Elixier, welches du passiv gesammelt hast, aktiv nach dem Kauf (jetzt) vom kostenpflichtigen Saison Pass dazubekommst.

Darauf folgt die Antwort --> nein

Du sammelst ab dem Zeitpunkt des Kaufes von den 5 Millionen an weiter, davor nicht.

Es würde sich daher meiner Meinung nach für 8 Tage nicht mehr rentieren.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Du kannst die Saison Bank auch ohne Gold Pass einsammeln bzw. sie wird automatisch wenn die neue Saison beginnt in deinen Lagern hinzugefügt.

Erik16272
Beitragsersteller

Nein ich meinte füllt sich weiter aber man kann halt nur 5 Millionen abholen und wenn ich mir jetzt gold Pass holen würde das ich mehr wie 5 Millionen hab