Lohnt es sich bei swappie zu kaufen?

1 Antwort

Ich würde dir nicht empfehlen bei Swappie zu kaufen, da diese in manchen Fällen keine Originalen Ersatzteile benutzen, was dazu führen kann, dass das iPhone lästige Fehler-/Warnmeldungen anzeigt.

Bei Apple direkt kann man sich auch refurbished Geräte (https://www.apple.com/de/shop/refurbished/iphone/iphone-12-pro) kaufen (12 Pro habe ich schonmal für dich ausgewählt), wobei du die normale 1 Jahr Garantie hast und nochmal 60 Tage Zeit hast, AppleCare+ abzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung