Seid ihr Team Samsung oder Team Iphone?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Samsung 57%
iPhone 43%

6 Antworten

iPhone

Ich habe ein iPhone und werde auch immer iPhones haben.

Ich mag iOS einfach am meisten, alles funktioniert reibungslos, Software und Hardware sind perfekt aufeinander optimiert, es gibt sehr viele Jahre Softwareupdates und sie sind sehr sicher.

Wenn ich mir ein Android-Handy kaufen würde auch nicht Samsung, es gibt von Preis-Leistung viel bessere wie z.B. Honor oder Xiaomi.

iPhone

Falls du das meinst, was ich besitze.

Ansonsten sehe ich das Thema Smartphhone relativ emotionslos.

Habe halt auch beruflich eines und will nicht ständig zwischen iOS und Android wechseln. Also habe ich privat auch eines.

iPhone

Mag das Samsung Ui garnicht, und außerdem habe ich div. andere Apple geräte also passt das iPhone gut ins Ökosystem.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
iPhone

Apple ist teuer aber dafür laufen Hard- und Software immer perfekt ineinander verzahnt.

catweasel66  02.11.2023, 19:24

bitte beantworte mir doch eine frage:

was kann dein apfeltelebim was kein anderes telefon anderer hersteller hinbekommt ?

catweasel66  02.11.2023, 19:28
@Anonym83829

auch andere hersteller bekommen es hin, dass ihre telefone reibungslos funktionieren.

also, was hast du noch anzubieten?

Generell Team Android

Hab: Redmi Note 12 Pro