Handy über swappie kaufen ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deine sache 56%
Ja 38%
Nein 6%

4 Antworten

Deine sache

Auf eBay Kleinanzeigen bekommst du es günstiger. Dort kannst du es auch angucken bevor du es kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Deine sache

Ich würd niemals ein Handy gebraucht kaufen, man weiß nie, ob leichte Schäden bereits vorliegen, welche sich dann eventuell schnell entwickeln können.

Ich habe keine Erfahrung mit Swappie, aber Werbung machen die ja gerade ohne Ende. Schau dir mal vertrauenswürdige Kundenrezensionen an.

LeonhLeon
Beitragsersteller

Ok🧛‍♂️

Ja

Wenn das Smartphone oder Handy

ein soo genanntes ,,refurbed´´ ist ,kann man es bedenkenlos kaufen denn diese Geräte sind immer gebraucht aber fast schon Neuwertig zudem wurden bei vielen Geräten schon das ein oder andere erneuert bzw.gewechselt sowie ist manchmal noch eine 12-Monatige Garantie dabei - falls dennoch was nicht passen sollte.

Zudem ist Nachhaltig nicht verkehrt

Deine sache

Noch nie von der Webseite gehört, genauso ist es deine Entscheidung ob du es Gebraucht mit eventuellen Katschern zulegen möchtest oder neu oder jegliche gebrauchsspuren.

Empfehlen kann ich iOS Geräte in der Regel nicht, außer es wird ausdrücklich nach welchen gefragt (warum auch immer).

Seitens Android gibt es für das selbe, mindestens Gleichwertige oder gar bessere Geräte für kleineres Geld, siehe beispielsweise Xiaomi oder OnePlus.