Lohnt es sich die Attack on Titan Filme zu schauen?

3 Antworten

Also ich hab halt damals die Realverfilmungen gesehen bevor ich AOT kannte, weil die damals im TV liefen & ich hab jetzt AOT angefangen (bin bei Staffel 1) und mir ist eigentlich schon von Beginn an aufgefallen, dass die Filme komplett anders sind & da hab ich dann eine Freundin gefragt, die großer AOT Fan ist & sie meinte, dass die Filme gar nichts mit dem Anime zu tun haben & sie auch nicht versteht, warum die überhaupt existieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Lulalam
Beitragsersteller

Ok, dann werde ich sie mir vielleicht doch mal anschauen! Danke!

RammWild  07.08.2020, 13:58
@Lulalam

Also meine Freundin meinte da zu mir, dass in den Filmen Eren & Misaka als Lover dargestellt werden, obwohl sie ja eigentlich sowas wie Cousins oder so sind und das die Filme generell schlecht sind. Ich fand sie anfangs eigentlich ganz gut, aber das lag halt daran, dass ich AOT zu dem Zeitpunkt nicht kannte & daher auch nicht wusste, dass die halt null mit dem Anime gemeinsam haben

Die Animefilme fassen die Staffeln zusammen - die Realverfilmungen kannst du dir allerdings sparen, denn die sind völliger Schrott und haben nix mit der Serie an sich zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

sind nur zusammenfassungen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui