Lohnt es sich allgemein um mädchen zu kämpfen?

11 Antworten

1 Monat ist nun auch nicht ganz so lang. Du hast auf jeden Fall noch die Chance, sie doch noch von dir zu überzeugen! Natürlich darfst du dich nicht verstellen. Aber zeig ihr, dass sie dir wichtig ist und gib ihr das Gefühl, was Besonderes zu sein ohne ihr dabei hinterher zu laufen.

Aber wenn du merkst, dass sie trotz alle dem keine Gefühle für dich entwickelt, darfst du nicht zu sehr an sie hängen. Dann musst du sie wohl vergessen.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

Ich finde so was wie das Erobern von Frauen lächerlich. Wenn man sich liebt oder man Gefühle füreinander hat, dann ist das so. Es ist ein Irrtum, dass man dem Mädchen Gefühle einpflanzen könnte, indem man sich nur genug Mühe gibt. Leider funktionieren viele Frauen heutzutage noch so und erkennen dabei leider nicht, dass sie sich selbst belügen. Beziehungen enden, Tränen fließen etc. Entweder man liebt sich oder halt nicht.

Kommt drauf an. Verallgemeinern kann man das nicht. Aber wenn sie nach weiteren Monaten nicht genug Gefühle hat, würde ich es gut sein lassen.

Hallo!

Ja, lohnen tut es sich schon! :)

Grüße, Dreams97

Sagt dir dein Bauchgefühl, dass es sich lohnt, dann ist es dann auch so!

Es ist schön, wenn Männer noch um Frauen kämpfen wollen, da stehen die Mädels drauf ;)

Naruto04
Beitragsersteller

Ja ❗︝ich liebe sie zu sehr das ich es einfach lasse , ich hab das gefühl als wäre sie die , die von Milliarden für Mich

Naruto04
Beitragsersteller

Werde ich machen :)