Sie liebt mich aber will keine Beziehung!?!..

8 Antworten

Wenn du sie wirklich liebst solltest du um sie kämpfen. Überzeuge sie das eine Beziehung mit dir das Richtige ist damit sie keine zweifel mehr hat. Frag sie zunächst warum sie keine Beziehung will und dann versuch die Zweifel aus dem Weg zu räumen.

Lass ihr auf jeden fall zeit ! Sie hat wahrscheinlich angst vor einer neuen beziehung. Sowas ist nachvollziehbar und da muss man ihr zeit lassen. Und wenn du sie jetzt gehen lässt, dann wirst du es später wirklich bereuhen. und wenn du jetzt nicht für sie da bist und ihr somit zeigst, dass du sie wirklich liebst, dann wird sie nie wieder etwas mit dir zu tun haben wollen. Es kann sein dass sie dich so testen will ob du für sie da sein kannst, auch wenn sie probleme hat.

Hy!

Es wurde zwar schon geschrieben, aber ich bin auch der Meinung, dass sie, aufgrund schlechter Erfahrung keine Beziehung möchte. Sie will ja jetzt noch keine Beziehung. Vielleicht wird es ja doch noch was. Ich war mal in derselben Situation. Ich hatte mich in eine junge Frau verliebt, und merkte, dass sie genauso empfinden muss. Anders konnte ich mir ihr Verhalten nicht erklären. Als ich den Mut fasste, ihr zu gestehen, dass ich mich in sie verliebt hatte, sagte sie, dass zurzeit keine Beziehung möchte, mich aber auch liebt. Der Grund dafür, dass sie keine Beziehung wollte, war der, dass sie in ihrer letzten Beziehung sehr enttäuscht wurde. Das musste ich akzeptieren. Doch nachdem einige Monate vergangen waren, trafen wir uns immer öfter. Irgendwann waren wir dann zusammen. Ok! Wir sind zwar jetzt getrennt. Dafür aber habe ich eine sehr gute Freundin gewonnen. Ich sage immer: "Lieber eine gute Freundschaft, als eine schlechte Beziehung!"

Was nicht ist, kann noch werden! Viel Glück!

die theorie besagt, dass die liebe eines menschen zu schüchternheit gegenüber des geliebten neigt um den interessantheitsgrad zu steigen.

Hallo larshicky ... Ich kann dein Problem verstehen, ich denke, deine Freundin hat angst das durch eure Beziehung die Freundschaft beendet wird , falls ihr nicht mehr zs sein wollt ! Kannst mir glauben , war auch schon in solch einer lage! Aber Kopf hoch, ich habe nie aufgeben, irgendwann mal hat sie auch gesagt"ok lass es uns versuchen " Fazit : Lass ihr Zeit und überstürtze nichts! Ich hoffe ich konnte dir helfen -Greentubeize-