Traum von anderem Mädchen?

Das Mädchen aus dem Traum kenne ich auch in echt

2 Antworten

Hallo,

vielleicht fühlst du dich nicht wohl in langen Beziehungen und bist jemand der Abwechslung braucht. Dadurch könnte es sein, dass du unterbewusst eine neue Beziehung oder ein neues Abenteuer herbeisehnst, was sich dann auf diese Weise im Traum zeigt.

Du solltest dir auf jeden Fall schnell darüber im klaren werden, ob du ein Beziehungsmensch bist, denn es ist deiner Freundin gegenüber nicht fair. Das kann dir aber keiner hier beantworten, da wir dich nicht kennen. Wenn es wirklich so ist, dass du eher kurze Abenteuer suchst, dann solltest du aber mit deiner Freundin darüber reden, ehe du hinter ihren Rücken fremd gehst. Vielleicht geht es ihr ja auch ähnlich und ihr könnt eure Beziehung anders gestalten.

Wie gesagt, denk bitte selber ganz genau darüber nach, was du wirklich willst und sei dabei auch ehrlich zu dir selbst.

Liebe Grüße und alles Gute!

Kaiserwilhelm1
Beitragsersteller

Ja den Gedanken hab ich auch schon gehabt das ich vllt kein beziehungsmensch bin, aber eigentlich möchte ich das nicht

Wer weiß vielleicht triffst du das Mädchen in deinen träumen. Ich träumte schonmal von manchen orten kurz und irgendwann war ich wirklich da. Aber ich weiß nicht was das bedeuten soll.

Also ich weiß wirklich nicht :,)