Lohnt es sich?

1 Antwort

Du hast ihm gesagt das du wartest, bis er soweit ist?? 😅

Willkommen in der Besenkammer, auf der Wartebank, als Ersatz.

Sorry, aber noch direkter konntest du dich nicht ins Aus für eine ernsthafte Beziehung schießen 😅🤏🏻

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 21:08

naja was soll man machen wenn man seine situation versteht. werde schon nicht 10 Jahre warten aber bisschen geht schon.

TinaChris123460  29.04.2024, 21:12
@Inkognito-Fragesteller

Das ist einfach eine Einladung um dich ins aus zu schießen. Sorry, aber ab jz bist und bleibst du die Person, die wartet...

Muss nicht erzählen, das Männer nicht auf sich selbsterlegte Beute stehen oder?? 😅🤏🏻