Lohnt es sich, die fünfte Staffel von Prison Break anzusehen bzw wie findet ihr sie?

5 Antworten

Also ich selber habe die 5. Staffel noch nicht gesehen, weiß aber von einem guten Freund das die neue Staffel sehr gut sein soll. Als Prison Break Fan sollte man sich diese reinziehen.

Ich fand die nicht so gut... Die erste Staffel ist die Beste danach wirds immer schwächer...

Mir persönlich hat die 5. Staffel wirklich gut gefallen. Zwar hätte man das ein oder andere noch ein wenig erläutern können, aber vielleicht wird das ja in der 6. Staffel nochmal aufgeklärt.

Emily2607  23.11.2022, 18:46

Es gibt keine sechste

Mir hat sie gefallen weil es mal was anderes war diesmal nicht nur aus den Knast Fliehen sondern aus ein ganzen Land.

Was ich schade fand das Alexander Mahone diesmal nicht mitgespielt hat.

Aber dafür war aber T-Bag dabei.

Ehrlich gesagt, weiß ich oft nichts mit solchen Fragen anzufangen.

Woher soll ich denn wissen, was du als lohnend empfindest, was du magst und was du eher nicht so magst?

Ist es denn wirklich für manche eine so große Hürde einfach mal eine Folge anzuschauen und selbst herauszufinden, ob man Lust hat sie weiter zu schauen?

Oder fürchtet man auf Lebzeit die 40 Minuten verschwendet zu haben, falls es doch nicht so interessant für einen war, das man Bock hat weiter zu schauen?

Weniger wundern - einfach mal angucken und dann selbst beurteilen, ob's die Zeit wert war oder nicht.