LOHNNT SDICH ne Ausbildung heutzutage?

5 Antworten

Ja, lohnt sich definitiv. Als Quereinsteiger ist die Qualifikation und damit auch das Gehalt meist schlechter

Von Experte notting bestätigt

Rechtschreibung wäre nicht verkehrt, aber eine Ausbildung kann sich sehr lohnen, vorallem im Handwerk!

MayDay0
Beitragsersteller

naja ich will nichts arbeiten wo es sich nicht lohnt.

Narrativium  02.08.2024, 19:54
@MayDay0

Was lohnt sich für dich? Soll es Spaß machen, guter finanzieller Ausgleich oder muss es gleich eine Leidenschaft sein?

MayDay0
Beitragsersteller
@Narrativium

bürgergeld ist mehr wie du in ausbildung verdienst

Narrativium  02.08.2024, 19:55
@MayDay0

Ja das Grundgehalt vielleicht, aber wenn man sich entsprechend fortbildet und weitere Qualifikationen macht, dann ist das Gehalt gleich mal ein großes Stück über dem Bürgergeld.

Mit den entsprechenden Vorarbeitszeiten und sich allgemein dem Hocharbeiten kommt auch langfristig das Geld.

Bubukadnezar  02.08.2024, 19:55
@MayDay0

ja, so hab ich dich eingeschätzt... du weißt nicht was "hocharbeiten" bedeutet, oder?

Ja, lohnt sich. Immer.

Und wenn du nur Absagen bekommst, könnte es an deiner Rechtschreibung liegen.

Quereinstieg von was bitte... ? Von null Ahnung? Träum weiter. Du hast den Begriff nicht verstanden.

Und bei deinem Schreibstil wundert mich gar nichts. Quereinstieg zum Hiwijob soll wohl gelingen. Bildung ist der Schlüssel, aber ich bin nicht sicher dass du es bereits einsiehst.

MayDay0
Beitragsersteller

pilott irgendwas