Welche Wachstumshormone nehmen?

3 Antworten

Hallo,

man sollte Wachstumshormone nicht einfach nehmen, außer, ein medizinische Notwendigkeit ist gegeben. Außerdem haben sie bei Erwachsenen meist keine Auswirkung mehr auf die Größe, können jedoch einige Nebenwirkungen auslösen.

Ich empfehle das nicht!

LG

Autodidakt25
Beitragsersteller

An wen müsste ich mich da wenden?

ich wollte fragen, welche Wachstumshormone ich nehmen könnte, um noch ein paar Centimeter rauszuhauen?

Frag Deinen Endokrinologen. Aber mit 19 Jahren ist Dein Längenwachstum wohl abgeschlossen.

Alex

Testonadel kann nie schaden