Lohnen sich Faksimile auch als Wertanlage?

2 Antworten

In der Diskussion stand ich letztens auch schon, da ja so Faksimile auch gut mal was kosten können, vor allem bei so Premium-Herstellern wie DOMI.
Aber auch die weisen darauf hin, dass deren Produkte nicht unbedingt als Wertanlage fungieren und gedacht sind.

Die haben dann eher keinen non-finanziellen aber dafür persönlichen Wert!

Ich glaube das ist jetzt nicht der Sinn von einem Faksimile, also nein.
Das ist dann schon eher so für die persönliche Begierde, vllt. informierst du dich aber auch mal richtig hier: https://www.domi-exclusiv.com/

LeonieFestm
Beitragsersteller

Ah, alles klar - ja schau ich mal rein, danke dir! Wollte die auch selber nicht als Wertanlage nutzen, hat mich nur interessiert.