Pokemon Ultrasonne/mond als Wertanlage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuere Spiele sind keine so gute Wertanlage wie alte Spiele. Weil sowas machen halt genug Leute. Die alten Spiele wurden selten mal in OVP aufbewahrt und sind deshalb viel Wert. Das gleiche sieht man mit den Pokemon Karten. Die neueren werden nicht mal ansatzweise so viel Wert sein, wie die ganz alten.

Ich denke nicht, da dieses Spiel nicht das neueste mehr ist und mittlerweile so ist, dass man sich das locker auch für die Hälfte bei Ebay kaufen kann. Bei älteren (DS, Gameboy) ist es dann teilweise schon mehr, kommt dann auch auf den Zustand an.