Ist ein Nintendo Gameboy eine Wertanlage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Konsole im gebrauchten Zustand eher nicht, wie andere schon schrieben: wenn nur originalverpackt. Da dürftest du bei einigen Spielen (vor allem mit gut erhaltener Verpackung) mehr Glück haben

plueschi55  07.01.2022, 10:20

Danke für den Stern^^

Vielleicht, aber ich glaube, daß man da einige Jahrzehnte warten muß, bis so ein Dings wirklichen Wert erreicht hat.

Ein Commodore C64, das Kult-Gämespielzeug der 80er Jahre, bringt heute gerade mal US$ 300.

Wenn Original verpackt, eine der ersten Generationen - definitiv

allerdings wird der Wert wohl erst wirklich ansteigen wenn echt viel Zeit vergangen ist

Nein, das ist lediglich zum Daddeln und verliert schnell an Wert.Wend du es im Originalzustand lässt könnte es in x- Jahren als Sammlerobjekt an Wert zunehmen.