Lohnen sich die AirPods 3. Generation?

1 Antwort

Wieso sollten diese Airpods länger halten als die vorher? Ich habe schon oft ghört das die Airpods immer mit der Zeit schlechter werden. Also die Qualität der Musik halt

Vielleichst versuchst du mal andere aus die nicht nur wegen dem Trend und weil es von Apple ist gut sind? Ist nur ein Tipp aber man muss nicht alles kaufen was beliebt ist, es gibt sicher auch andere gute Marken. Aber kannst natürlich machen was du willst. Selbst habe ich diese Generation noch nicht ausprobiert und werde ich auch nicht

Roland59  13.07.2022, 15:53

Geht nicht um Trends du Pfeife. Er nutzt AirPods seit Jahren und will upgraden. Was will er mit China-Marken, wenn Apple eh die beste Qualität liefert. Oder willst du behaupten, dass von anderen Kopfhörern der Akku mit der Zeit nicht schlechter wird ??

AnimeLOL  14.07.2022, 09:43
@Roland59

Verstehe hier den Ansatz des Kommentars nicht. Nicht Apple bedeutet nicht gleich China und China wiederum bedeutet nicht gleich schlecht.

Beste Qualität im Kontext Funktionalität und Features kann ich verstehen, Tragekomfort und Audioqualität wie die Anbindungsübertragung sind wieder andere Punkte worin Apple nicht sonderlich glänzt.

Und die Geräte sind sowieso nicht für die Ewigkeit geschaffen, wie du es bereits mit dem Akku ansprichst. :p

UziLove  15.12.2022, 16:07

Was laberst du wo wahren AirPods jemals Trend Ich habe AirPods weil ich ein iPhone besitze und somit die hauseigene Funktionen benutzen kann