AirPods Pro 2 Gen?

2 Antworten

ja, das kann man leicht fälschen. Die Fake AirPods haben alle Seriennummern mit Apple Care oder Apple Care+ die man auf der Apple Homepage angezeigt bekommt.

Ein guter Test ist die "Hey Siri" Funktion. Das ist eine komplexe Funktion und kann man nicht so leicht fälschen.

Bei eBay und vor allem bei Kleinanzeigen sind die AirPods zu 99% Fake. Jemand der keine Ahnung hat, denkt einfach, dass AirPods nicht so gut funktionieren und nimmt diese dennoch als echt wahr, denn optisch kommen sie dem Original schon recht nahe. So verkaufen die Betrüger die billigen gefälschten AirPods für viel Geld und vielen fällt es nicht auf und den es auffällt sagen sie einfach, dass sie diese geschenkt bekommen haben und reden sich damit raus.

Bei eBay sind glücklicherweise alle Käufe mit Käuferschutz abgesichert. Eröffne einfach einen Fall, dann bekommst du dein Geld wieder.

https://support.apple.com/de-de/HT210643

Hast du mal geschaut ob du einfach im „falschen Modi“ für deine Wünsche bist ?

Und ja, die Care erkennt wenn es gefälschte sind!

curlysamu
Fragesteller

Ich meine kann bei gefälschten AirPods überhaupt Apple care angezeigt werden wie ich es auf den Bildern gezeigt habe

Repwf  20.08.2023, 22:46
@curlysamu

Nein! Apple erkennt das wenn es kein Original ist

curlysamu
Fragesteller
@Repwf

Okay dann gehe ich einfach in einen Apple Store und frag sie mal was Sache ist.

Repwf  20.08.2023, 22:48
@curlysamu

Hast du dir den link mal angeschaut und die 3 Einstellungen mal alle ausprobiert ?

curlysamu
Fragesteller
@Repwf

Ja hab ich alles gut ich merke einfach deutlich die schlechte Qualität von meinen AirPods im Gegensatz zu den meines Kollegen.

Repwf  20.08.2023, 23:00
@curlysamu

Dann geh hin und bitte um prüfen und ggf. Reparatur