Welche In Ear Kopfhörer am besten?

6 Antworten

Würde die AirPods Pro nehmen, kosten nicht so viel mehr.

AirPods 4 sind eher so klassische earbuds und keine richtigen inear und dadurch hast Du schlechteres ANC.

Die inear von Sony aus der WF-1000Xm Reihe sind auch gut - auf iOS hast Du bei AirPods Pro aber auch find my und so etwas, was ein großer Plus Punkt sein kann.

Nimm die AirPods.

Meiner Meinung nach die besten In-Ear Kopfhörer auf dem Markt.

Jeden Cent wert. Die Dinger halten ewig und die Akkuleistung ist bombastisch.

Noise-Cancelling und Sound sind für In-Ears klasse.

Meine AirPods Pro sind nun über 4 Jahre alt und funktionieren tadellos.

Einzige Anmerkung: Nur die Pro Version hat die Gumminoppen. Ohne die Noppen ist die Geräuschisolatino nicht ganz so hoch und daher wird der Effekt des Noisecancellings vermutlich etwas schlechter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeLOL  20.09.2024, 11:49

Das Airpods die besten in-ears auf dem Markt sind wage ich sehr stark anzuzweifeln, wenn selbst Kabelgebundene mit eingeschlossen werden.

Rolajamo  20.09.2024, 12:29
@AnimeLOL

Du solltest die Sätze ganz lesen bevor du kommentierst. Das spiegelt nur meine Meinung wieder.

Die Kombination InEar und ANC ist immer etwas schwierig... Wenn die Dinger nicht absolut perfekt sitzen und abdichten, ist ANC für'n Allerwertesten.

In diesem Sinne: Es ist sehr schwer, dir eine Empfehlung auszusprechen, denn die Stöpsel müssen für dein Ohr passen und du solltest sie testen können. Bei mir sind das die Sony WF-1000WM5, die derart gut sitzen, dass das ANC auch anständig wirken kann.

Pauschal kann man nicht sagen was am besten ist. Zum einen ist hörempfinden des klangs von person zu person unterschiedlich und dazugibt es unterschiede bei den endgeräten (handys). Falls du ein apple handy besitzt machst du mit den airpods nicht falsch. Mit einem android würde ich eher zu anderen herstellern raten. Je nachdem was dir wichtiger ist klang oder anc kann man sony, bose, sennheiser oder auch teufel empfehlen

Da würden nur die Airpods Pro 1 und 2 in Frage kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört