Lohnen sich AirPods Max?
Hey,
meine Schwester hat sich vor knapp 1 Jahre die gekauft und seitdem nur sehr selten benutzt, da meine 2. AirPods Pro nun nach 2,5 Jahren kaputt gehen hab ich überlegt die zu nehmen, aber möchte nicht das gleiche Problem wie bei meinen AirPods nach 2 Jahren haben dass z.B. die rechte Seite sich nicht mehr so schnell verbindet oder anfängt zu rauschen.
Danke im Voraus!
3 Antworten
Ich habe die AirPods Max und kann das beschriebene Problem nicht bestätigen. Warum auch - Schäden können vorkommen. Entweder sind das meist Produktionsfehler (dafür gibt‘s Garantie und Gewährleistung) oder Verschleiß (dafür kann das Modell nichts.)
Die Frage sollte m. E. vielmehr sein, ob die Gerätekategorie der AirPods (große Over-Ear-Kopfhörer) Max geeignet ist, eine ganz andere (kleine, leichte In-Ear-Kopfhörer) zu ersetzen. Aber das musst Du entscheiden.
Das ist ein Kopfhörer mit Bügel, keine zwei Einzelteile. Da verbindet sich der ganze Kopfhörer, nicht jede Hörmuschel.
Ich würde sagen das airpods max nicht so eine gute Investition ist. Schauen Sie mal zu den airpods 4 anc. Kosten weniger, neuer, und für die heutigen Verhältnisse besser.